Pinki

Beschreibung:

Das schreibt die Pflegestelle:
Pinki wird dort Benjie genannt. Er ist so langsam angekommen. In der Wohnung ist er sehr brav und schläft viel. Wenn er etwas draussen hört, bellt er mal kurz, aber ein strenges Nein und er hört sofort auf. Männer mag er nicht so, er ist eher ein Frauenhund. Macht sein Geschäft überwiegend draussen, ab und an passiert es noch, daß er in die Wohnung macht, aber immer wenn ich nicht da bin. Ob es mit dem alleine bleiben habe ich noch nicht getestet. Aber mit meiner eigenen Hündin klappt es gut. Aber er orientiert sich schon sehr an mir. Er bleibt immer in meiner Nähe und ist sehr sehr lieb und verschmust.

Das schreiben unsere spanische Tierschützer:
Pinki tauchte völlig desorientiert in einem Dorf auf. Seine Augen waren entzündet, er war unterernährt und sein Fell sehr verfilzt. Er hat einen lieben Charakter, ist verschmust und verspielt. ER versteht sich gut mit anderen Hunden.
Negativ auf Leishmaniose und Ehrlichiose getestet.

Bildergalerie

Youtube Vorschau - Video ID sk5ywlbkz-4Durch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen 

Youtube Vorschau - Video ID t3TO4RNb81EDurch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen 

Youtube Vorschau - Video ID sfIpgxceCo0Durch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen 

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.