Sugar

Beschreibung:

Hallo ihr da draußen! Ja genau, mein Name ist Sugar, Sugar wie süß, wie zuckersüß - einfach sugar. Ich bin stolze 3 Jahre alt und hatte das Glück, aus Spanien ausreisen zu dürfen. Nun lebe ich in Wassenberg auf einer Sprungstelle. Sprungstelle bedeutet ganz einfach: hier werde ich auf das Leben vorbereitet, das heißt ich lerne das Leben in einer Familie kennen, stubenrein werden, an der Leine laufen, Grundkomandos und alles drumherum kennen. Und dann bin ich bereit für den Sprung in mein neues Leben, in ein Zuhause, wo ich für immer ein Körbchen habe, liebe Hände, die mich streicheln und füttern. Und da ihr euch schon bei mir umschaut, möchte ich euch gerne kurz was zu mir erzählen. Ich bin zwar klein, aber mein Herz ist riesig, und das zeige ich jedem sehr gerne. Ich mag Kinder und andere Tiere, ich bin zu allem freundlich: Katzen, Kanninchen, Vögel, Enten, einfach alles mag ich. Derzeit lebe ich mit 2 kleinen Kindern zusammen und das klappt prima, mit denen kann man Kekse teilen oder aber auf der Couch kuscheln. Ich gehe gerne spazieren, d.h. ich mache auch mit meinen kleinen Beinen große Runden von 2 oder 3 Std. Laufen ohne Leine geht, ich komme selbstverständlich auf Zuruf zurück, belle nicht, kann mich an der Leine richtig toll benehmen. Zu Hause bin ich auch einfach nur lieb, kann ganz toll alleine bleiben - auch mehrere Stunden, ohne etwas anzustellen. Man hört und sieht mich gar nicht. Mein Pflegefrauchen sucht noch nach dem Haar in der Suppe bei mir, aber glaubt mir, ich bin einfach nur froh auf ein gesundes, glückliches Leben - warum sollte ich dann ein Haar in die Suppe werfen. Habt ihr noch Fragen? Nein? Toll! Dann schreibt uns eine Nachricht und wir lernen und schon bald kennen, und vlt. spring ich ja mit einem riesen Sprung in dein Leben. Viele Grüße, Sugar!

Bildergalerie

Youtube Vorschau - Video ID qPVop__48VEDurch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen
Youtube Vorschau - Video ID JMcXx6No4wcDurch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen
Youtube Vorschau - Video ID weOBjNGUc6UDurch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.