Neskuit

Beschreibung:

Unsere spanischen Tierschützer berichten: Neskuit wanderte mehrere Tage durch die Strassen des Industriegebiets, in dem sich unser Tierheim befindet. Manchmal kam er aus einem Haus heraus, aber in den vergangenen Wochen war er jeden Tag nur auf der Strasse. Ich sprach mit seinem Halter, aber er hatte keinen Vorschlag, für das kleine Hündchen, das sich jeden Tag in großer Gefahr befand, von den vielen LKWs und Autos, die in diesem Gebiet herumfuhren, überfahren zu werden. Eines Nachts sahen wir ihn vor der Tür der Halle seiner Halter. Es gelang uns nicht, ihn einzufangen und ins Tierheim zu bringen, damit er wenigsten in einem Bettchen schalfen könne. Um sieben Uhr morgens am folgenden Tag lag er immer noch schlafend am gleichen Platz, wo er schon die Nacht zuvor verbracht hatte, und ich konnte ihn einfangen. Er hat keinen Chip, daher beschloss ich, den Hund zu behalten. Er ist für einen Yorkshire Terrier ein ruhiger Hund und versteht sich super mit anderen Hunden. Er ist sehr dankbar und lieb.

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.