Ariadna

Beschreibung:

Unsere spanischen Tierschützer berichten: Dieses kleine Mädel holten wir von der Straße. In einem Telefonanruf wurde ich informiert, dass ein kleiner Hund auf der Straße lag und es sich auf einer Plastiktüte bequem gemacht hatte. Die Person, die mir den Hinweis gegeben hatte, hatte nicht das Mitgefühl, um den Hund zu fangen und ihm Wärme zu geben oder Schutz, während ich mich zu dem Ort begab. So fühlen sind die Menschen an diesem Ort ohne Mitgefühl und fühlen sich noch gut dabei, die Tierschützer lediglich zu informieren, ohne den Tieren auch nur für ein paar Minuten zu helfen. Als ich an diesem Ort ankam und dieses kleine Mädchen in dieser Tasche eingewickelt sah, konnte ich nicht verstehen, wie es nicht half, etwas so Kleinem und Süßem nicht zu Hilfe eilen kann. Ariadna war krank, sie bewegte sich kaum und ich ging direkt mit ihr in die Klinik. Zwei Tage später ging es ihr schon viel besser und so kam sie zu mir ins Haus, wo sie bei mir auf Pflegestelle lebt. Sie ist ein verspielter kleiner Hund. Sie spielt viele Stunden alleine mit sich selbst, wwird dann müde ist und schläft ein. Sie ist auch sehr kontaktfreudig mit anderen Hunden und sehr stubenrein. Sie geht in den Garten, wann immer sie pinkeln oder Häufchen machen muss. Es ist unglaublich, dass so eine Kleine schon versteht, wo sie ihre Geschäfte erledigen soll.

Bildergalerie

Youtube Vorschau - Video ID ccRK_7LABksDurch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.