Julito

Name: Julito
Rasse: Siam-Mischling
Geschlecht: mönnlich/kastriert
geboren: 04.09.2016
Ort: Spanien/Jodar
vermittelt:
2019
verstorben: 24.11.2020

 

 

 

 

 

 

Verstorben

Bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wir trauern mit der Familie.

Wir trauern mit Monika

Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist
Oder Du kannst lächeln weil er gelebt hat.
Du kannst Deine Augen schließen und beten, dass er zurückkommen wird
Oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen was von ihm geblieben ist.
Dein Herz kann leer sein weil Du ihn nicht mehr sehen kannst
Oder es ist voll von der Liebe die er mit Dir geteilt hat.
Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben
Oder Du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil Du das Gestern gehabt hast.
Du kannst immer nur daran denken, dass er nicht mehr da ist,
oder Du kannst die Erinnerungen an ihn pflegen und sie in Dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen, leer sein und Dich abwenden
Oder Du kannst tun was er wünschen würde:
Lächeln, die Augen öffnen, lieben und weitermachen.
Glaube mir, Julito würde wollen, dass Ihr Lächelt, auch wenn's so schwer ist und Euch momentan scheint, als würde man nie mehr lächeln mögen.

Beschreibung:

Unsere spanischen Tierschützer berichten:
Julito ist ein etwa drei Jahre altes Katerchen. Ein Mädel fand ihn auf der Strasse. Er bewegte sich nur wenig und sie dachte daher, er sei angefahren worden. Sie stellt ihn dem Tierarzt vor und der vermutete, dass er von einem Balkon gefallen war, weil er die Pfotenballen verletzt waren und er einige Wunden und Kratzer am Körper hatte. Er ist sehr gerne mit Menschen zusammen und läuft ihnen nach, um gestreichelt zu werden. Bei anderen katzen ist er noch ein wenig schüchtern. Er ist bereits negativ auf FIV/FeLV getestet, kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt.

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten