• Verstorben am: : 03.04.2024
  • Mischling
  • männlich-kastriert
  • geboren ca.: 2012
Albutzu

Verstorben

Albutzu lebte fast sein ganzes Leben im Tierheim verbracht, 12 lange Jahre lang. Er hatte in letzter Zeit schwer gelitten und am 03.04.2024 endlich den Weg über die Regenbogenbrücke geschafft. Wir alle trauern um diesen tollen Hund 😥Run free, du Urgestein des Tierheims in Campulung!

Leise kam das Leid zu Dir,
war an Deiner Seite,
schaute still und ernst Dich an,
blickte dann ins Weite.

Leise nahm es Deine Hand,
ist mit Dir geschritten,
ließ Dich niemals wieder los,
Du hast so viel gelitten.

Leise ging die Wanderung,
über Tal und Hügel,
und mir war's als wüchsen still,
Deiner Seele Flügel.

Beschreibung:

Unsere Tierschützer berichten: Albutzu ist unser Chef im Zwinger und kennt wohl leider jeden Hund, der in den letzten 10 Jahren bei oder um ihn herum gelebt hat. Er ist nämlich leider schon seit 2012 im Shelter. Eine unfassbar lange Zeit!

Mittlerweile lahmt er auch schon arg in den Hinterbeinen, weil er Arthrose hat. Er bekommt daher teure Schmerzmittel. Er lässt sich nicht mehr anfassen, da er Menschen nicht gewohnt ist. Wir suchen daher kein Zuhause mehr für ihn, sondern liebe Paten, die ihn finanziell unterstützen.

Update
03.04.2024 neue Beschreibung
30.09.2023 neue Fotos

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.