Oslo

Name: Oslo
Rasse: Siam-Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
geboren: 11/2020
Ort: Spanien/Lleida
vermittelt:
 2022
verstorben:  12.03.2022

 

 

 

 

 

 

Verstorben

Das schreibt die Adoptantin:

Liebe Kula,
ich schreib dir das jetzt, weil mir immer noch die Worte fehlen und ich sehr geschockt bin. Gucci ist nicht mehr bei uns, der Süße ist mir am Samstag weggelaufen, völlig verwirrt ist er umher geirrt , auf die Straße. Genau in dem Moment kam ein Auto. Den Rest kannst du dir denken. Wie haben ihn einen schönen Platz im Garten gegeben, neben unserer Pinka.
Todtraurige Grüße Svenja

Wir trauern mit Svenja

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich umfangen,
so, als wärst du nie gegangen.

Bildergalerie

Youtube Vorschau - Video ID 4QQz-H46X3sDurch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten