Cappuccino

Beschreibung:

Bin ich hier richtig, um mich bei den Menschen vorzustellen und auf ein zu Hause zu hoffen??  Dann versuche ich mein Glück: Mein Name ist Cappuccino! Ich bin 1,5 Jahre alt, kastriert und lebte vor dem Tierheim im spanischen Jodar auf einer betreuten Katzenkolonie. Diese liegt aber an einer gefährlichen und vielbefahrenen Straße, sodass ich mit meinen Geschwistern, zu unserer Sicherheit, umgezogen bin. Meine Geschwister haben schon ein schönes Zuhause gefunden, worauf ich noch warte! Wahrscheinlich liegt es an meiner Schüchternheit. Ich bin es leider nicht gewohnt, von Menschen angefasst zu werden und bin daher sehr zurückhaltend. Wenn die Menschen mir aber Leckerlies hinhalten, kann ich mich dann doch überwinden und komme näher. Ich würde gerne vertrauen können, aber kann ich es auch?? Ich bin sehr lieb und verstehe mich mit meinen Artgenossen prima. Eine weitere Katze im neuen Zuhause oder wenn ich einen Katzenfreund mitbringen dürfte, würde mir das sehr helfen! Ich bin bereit, mich auf die Menschen einzulassen! Wer hat die Zeit, die Geduld und die Liebe, die ich brauche, um aufzutauen??

Bildergalerie

Youtube Vorschau - Video ID 92f-rtAUC9oDurch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten