Hary

Beschreibung:

Das schreiben unsere spanischen Tierschützer: Hary wurde zusammen mit 3 weiteren Geschwistern (Dobby, Hermi, Ron) in einem Olivenhain ausgesetzt. Er kam in unser Tierheim, als er erst zwei Monate alt war. Hary ist bei uns aufgewachsen. Er zeigt den Betreuern im Tierheim gegenüber keine Scheu und freut sich über jede Streicheleinheit. Mit den anderen Hunden ist er gut verträglich. Hary liebt Ballspielen. Wir versuchen mit den jungen Hunden, die zu uns kommen, zu arbeiten; zum Beispiel arbeiten wir aktuell an der Leinenführigkeit bei den Spaziergängen und nehmen ihn dann mit nach draußen, weil er die Geräusche, die Autos und andere Menschen noch nicht kennt. Leider ist dies wegen des Mangels an Zeit und Freiwilligen schwierig, ihn an die Straße und ihre Geräusche zu gewöhnen, aber er lernt schnell, weil er noch jung ist: innerhalb von nur zwei Tagen hat er die Leine akzeptiert und seine Spaziergänge sind akzeptabel. Bald werden wir auf die Straße gehen, was eine Herausforderung für ihn sein wird. 

Update
06.09.23: neue Fotos, neue Beschreibung, neues Video
09.05.2023: neue Fotos, neue Beschreibung
14.03.2023: neue Beschreibung, neue Fotos
01.03.2023 neue Beschreibung, neue Fotos

Bildergalerie

Youtube Vorschau - Video ID AF89Zk_4xD4Durch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen