verstorben
Lieber Norocel
Ein letzter Blick, ein letztes Schwänzchenwedeln, eine letzte liebevolle Streicheleinheit und dann durftest Du Freitagmorgen in Frauchens Armen in Frieden einschlafen 🌈🐾 Nun hat der Himmel einen leuchtenden Stern mehr und wir schicken Dir all unsere Liebe hinter den Regenbogen. Endlich hast Du keine Schmerzen mehr, kannst über grüne Wiesen tollen, die Sonnenstrahlen genießen 🌾💫 all das war Dir über so viele Jahre verwehrt, erst ließen Dich Deine früheren Besitzer in Rumänien fast verhungern und dann hast Du 4 lange Jahre im Shelter zugebracht 😔 Leider ist es uns nie gelungen für Dich eine Familie zu finden, dabei warst Du einer der liebevollsten und zutraulichsten Hunde im Shelter. Umso schwerer sind heute unsere Herzen, die sich niemals verzeihen werden, Dich nicht zu einem von uns nach Hause geholt zu haben 💔Gott sei Dank durftest Du in Deinen letzten 2 Lebenswochen so viel Liebe und Zuneigung durch Dein Frauchen Iris erfahren, wie in Deinem ganzen Leben nicht 🙏 Iris hat den Mut gehabt, mit Dir diesen schweren Weg zu gehen, Deine Krankheit mit Dir bis zum Schluss zu bekämpfen. Du warst so eine tapfere Seele und für Dein Frauchen, die Deine Welt gerettet hat, hast Du gekämpft wie ein Löwe 💪😭So gerne wärst Du noch bei ihr geblieben, hatte Dein Familienleben doch gerade erst begonnen. Dein Körper war jedoch schon zu sehr geschwächt. Es tut uns unendlich leid, dass Du gehen musstest, aber wir sind dankbar, dass Du eine so starke Mama an Deiner Seite hattest. Bis zum letzten Atemzug hat sie Deine Pfote gehalten und ist für Dich stark geblieben. Lieber Noro, heute sollst Du noch ein letztes Mal um die Welt reisen. Du hattest so viel mehr Glück verdient. Bitte vergib uns, dass wir Dir nicht schon früher geholfen haben! Wir werden Dich niemals vergessen, Du hast für immer einen Platz in unseren Herzen und bald kommst Du auch zurück in unsere Mitte ❤️🖤
Iris und Sarah 😢
Iris schreibt:
13 Tage
13 Tage hat das Universum uns zusammen geschenkt Norocel ich konnte Dir nicht helfen und das bricht mir das Herz Du kamst vor 4 Jahren fast verhungert in das Tierheim. Niemand wollte dich die Jahre über adoptieren und ich hatte den Arsch nicht in der Hose einen großen Rüden zu uns ins Haus zu holen.
Bitte verzeihe mir...
Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen und der einzige Trost den ich habe ist, dass Deine Asche bald zu mir kommt. Ich werde ein Teil davon an Deinem Lieblingsplatz verstreuen und der Rest geht nach Korschenbroich Run free, jetzt bist Du von Deinen Qualen erlöst und grüße alle hinter der Regenbogenbrücke
Sarah schreibt:
Viel zu kurz war die Zeit, in der Du Liebe erfahren durftest, Familie erleben durftest, Gras unter den Pfoten, gutes Futter, jede Menge Streicheleinheiten erfahren durftest...viel zu kurz...13 Tage gerechnet auf ein ganzes Leben Deine Krankheit war unbesiegbar und trotzdem hast Du zusammen mit Deinem Frauchen Iris Jehle gekämpft bis zum Schluss. Du wolltest noch nicht gehen, hast Dir alle Mühe gegeben noch da zu bleiben, doch Dein Körper konnte einfach nicht mehr Heute Morgen musstet Ihr Abschied nehmen, doch Ihr seid für immer vereint in Euren Herzen Und eines Tages werdet Ihr für immer Zusammensein. Ich bin so froh und dankbar, dass Du nicht alleine warst, lieber Noro! Du hattest noch so viel mehr Glück verdient...bitte vergib mir, dass ich Dir nicht geholfen habe eher aus diesem Shelter zu kommen. Ein Teil von Dir wird hier bei uns in der Mitte ihren Platz finden! Wir alle warten auf Dich! Komm gut über die Regenbogenbrücke und pass von dort oben auf Dein Frauchen auf, bis Ihr Euch wiederseht!
Beschreibung
Unsere Tierschützer berichten: Norocel - Ein Traum von Hund, herzensgut, schmusig, verspielt, liebevoll. Schaut euch diesen nach Liebe und Zuneigung schmachtenden Blick an! Norocel kam vor einiger Zeit total verwahrlost und fürchterlich abgemagert ins Tierheim, seine "Familie" hat ihn fast verhungern lassen. Es war ein Bild des Grauens. Dieser tolle Rüde hat einen starken Lebenswillen, und er hat sich ins Leben zurück gekämpft. Er hat sich erholt und muss nun hier im trostlosen Shelter seine Tage verbringen. Er versucht irgendwie das Beste daraus zu machen, er spielt gerne mit den anderen Hunden, vor allem auch mit Lupitza.
Leider gab es nun auch noch Zwist in seinem Zwinger. Er wurde von einer Hündin attackiert, wahrscheinlich in einer Situation aus Eifersucht. Es war eine - eigentlich - viel schwächere Hündin, und Norocel hat sich nicht mal gewehrt. Norocel sehnt sich nach einem richtig guten Zuhause! Wo er endlich in Ruhe ankommen darf, wo er gesehen und geliebt wird!
Bildergalerie
Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.