Bunny

Beschreibung:

Unsere spanischen Tierschützer berichten: Laut Chip ist sein wirklicher Name Woody, aber als wir ihn in unserem Tierheim aufnahmen, bemerkten wir, dass seine Lippen nicht exakt aufeinander auflagen und man seine Zähnchen sehen konnte - wie bei einem Häschen - und nannten ihn von da an Bunny. Er wurde von Hundefängern in die Tötungsstation gebracht, wo wir ihn rausholten. Er ist sehr witzig, verspielt und verschmust und gerne bei den Menschen. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Er ist ein ganz normaler Junghund, aber nicht übermäßig aktiv. Er chillt auch ganz gerne und lässt es sich gut gehen. Als Jungspund spielt und rennt er natürlich gerne, wenn er seine fünf Minuten hat. Mit Katzen verträgt er sich. In der Tötungsstation gibt es immer Katzen im Büro, die er in Ruhe ließ.

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.