Dogo

Name: Splinter (Dogo)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
geboren: 04/2019
Größe: 41 cm
Ort: 41844 Wegberg

 

 

 

 

 

 

Beschreibung:

Splinter ist ein richtiger Pechvogel. Er kam Ende 2021 aus Spanien nach Deutschland in eine Familie in der Eifel. Sie haben ihn sehr geliebt, mussten sich aber schweren Herzens von ihm trennen, weil es mit den vorhandenen Katzen nicht klappte. Er kam dann zu einem netten Ehepaar nach Salzgitter, die ihn nach kurzer Zeit ebenfalls abgeben musste, weil mit seinem aktiven und lebhaften Wesen nicht zurecht kamen. Er ist ein Hund, dem man Sicherheit schenken muss, indem man ihm klare Regel und Grenzen zeigt. Er befindet sich jetzt im Hundehotel Wegberg mit angschlossener Hundeschule, wo er schon sehr große Fortschritte gemacht hat. Wir suchen nun für ihn eine aktive, sportliche Familie mit Hundeerfahrung, gerne zu einer souveränen Ersthündin, denn er ist gerne mit anderen Hunden zusammen. Im neuen Zuhause sollten keine Kleintiere oder Katzen sein, da er sie jagt. Auch bei kleinen Kindern könnte es aufgrund seines stürmischen Wesens zu Problemen kommen, größere Kinder sind in Ordnung. Dogo kann gerne in Wegberg besucht werden und die Familie Eiköter gibt auch Auskunft über ihn. Wer hat ein Herz für den hübschen Strubbel?

Zuhause gesucht

Für Splinter suchen wir ein liebes, verständnisvolles Zuhause. Unsere Hunde kommen in der Regel und soweit es die Gesundheit zulässt kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass versehen ins neue Zuhause. Außerdem sind sie auf Leishmaniose und Ehrlichiose getestet (ab einem Alter von 1 Jahr, da vorher nicht aussagekräftig). Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Kontakt

Cornelia Mertins
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+491776272625 (auch WhatsApp)

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

dogo_01.jpg dogo_02.jpg dogo_03.jpg

dogo_04.jpg dogo_05.jpg dogo_06.jpg

dogo_100.jpg dogo_101.jpg dogo_102.jpg

dogo_103.jpg dogo_104.jpg dogo_200.jpg

dogo_50.jpg dogo_51.jpg