Kharma

Beschreibung:

Unsere Tierschützer berichten: Die kleine Hündin Kharma hatte tagelang am Eingang eines Gebäudes Schutz gesucht, bis tierliebe Menschen auf sie aufmerksam wurden. Da sie offensichtlich niemandem in der Nachbarschaft gehörte und auch nicht gechipt und registriert war, kam sie zu uns ins Tierheim. Sie ist eine sehr liebe und sehr verschmüste kleine Hündin, die sich hervorragend mit allen anderen Hunden hier verträgt. Wo findet dieser kleine Schatz ein schönes Zuhause?

Bildergalerie

Youtube Vorschau - Video ID YeDPh9VdlVoDurch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

kharma_01.jpg kharma_02.jpg kharma_03.jpg

kharma_04.jpg kharma_05.jpg kharma_06.jpg

kharma_07.jpg kharma_08.jpg kharma_09.jpg